Ist Freundschaft nicht eine vollwertige Beziehung, bloß ohne das körperliche halt, oder gibt es da einfach Abstufungen? Ist es ein fluides Spektrum irgendwo zwischen zufälligem Treffen, Bekanntschaft und bestem Freund […]
Persönlich - Philosophen
Herzinfarkt V
Ostern 2026. Mir geht es gut. Ich habe angefangen zu arbeiten, vier Wochen Hamburger Modell liegen hinter mir, ab Dienstag dann wieder „ganz normal“. Eine lange Phase des „wieder in […]
